kupferfarbener Koffer in Tresoroptik mit einem Torquemotor darin. Ein Mann mit Brille und Hemd beugt sich darüber. Logo SPS Nürnberg. Texteinblendung: ohne seltene Erden.

TorqueWerk auf der SPS 2026 in Nürnberg

Die SPS – Smart Production Solutions ist für TorqueWerk seit Jahren ein fester Termin im Kalender. Vom 24. bis 26. November 2026 sind wir wieder in Nürnberg vertreten – in Halle 4, Stand 134.

 

Am Stand zeigen wir unser komplettes Motorenportfolio mit vier Produktlinien, die für jede Anwendung im Maschinen- und Anlagenbau die passende Lösung bieten:

  • Torquemotoren
  • Segmentmotoren
  • IEC-Standardmotoren
  • Linearmotoren

Im Fokus steht unser Baukastensystem: modular konfigurierbar und ohne den Einsatz seltener Erden. Wir zeigen beide Ausführungen – ohne Magnet und mit Ferrit-Magnet – und beraten direkt am Stand, welche Lösung für Ihre Anwendung technisch und wirtschaftlich die richtige ist.

 

Besuchen Sie uns in Halle 4, Stand 134. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin: +49 2407 5568 880.

Suchen Sie einen Torquemotor Hersteller? Wollen Sie Segmentmotoren kaufen oder interessieren sich für Direktantriebe im Maschinenbau?

 

Wir entwickeln mit Ihnen eine passende Lösung.

Stichworte: Motor ohne seltene Erden, Ferritmagnet-Motor, Elektromotor ohne Permanentmagnet, IEC-Standardmotor Alternative, Linearmotor Baukasten

 
Nenndaten
Maximal / Peak
Leistung
Drehmoment
Drehzahl
Motorspannung
 

Bauraum

Maximale Länge
Max. Durchmesser
Segmentierungsart
 

Bauart

 
Flanschart